iPhone 4 17.06.2010, 11:24 Uhr

600.000 Vorbestellungen an einem Tag

Seit Montag kann das neue iPhone 4 geordert werden. Am ersten Tag taten dies - trotz technischer Probleme - bereits 600.000 Interessenten.
Erfolg für Apple und das iPhone 4: Wie der kalifornische Hightech-Konzern mitteilte, gingen allein am vergangenen Montag - dem ersten Tag, an dem das Smartphone offiziell geordert werden konnte - rund 600.000 Vorbestellungen ein. Wie es weiter hieß, entspreche dies dem größten Ansturm, der innerhalb von 24 Stunden jemals auf ein Apple-Produkt stattgefunden hätte.
Gleichzeitig bedauerte das Unternehmen die technischen Probleme bei der Online-Vorbestellung, die bei vielen Apple-Fans für Unmut gesorgt hatten. Auch in Deutschland war es zu massiven Problemen gekommen: Die entsprechende Online-Bestellseite des Apple-Exklusivpartners Telekom war aufgrund der zahlreichen Zugriffe stundenlang nicht zu erreichen.




Das könnte Sie auch interessieren