Spekulationen um neues Google-Handy 18.01.2010, 15:20 Uhr

Motorola Shadow wird das Nexus Two

Gerüchten zufolge kommt ein zweites Google-Smartphone, das diesmal von Motorola hergestellt wird.
In Deutschland ist das Google-Handy Nexus One noch nicht einmal erhältlich - und trotzdem gibt es bereits Gerüchte um ein potenzielles weiteres Modell namens "Nexus Two". Wie das Online-Portal Engadet berichtet, könnte es sich dabei um ein von Motorola entwickeltes Smartphone handeln, das bislang unter dem Namen "Shadow" durch diverse Foren geisterte.
Zur kolportierten Ausstattung würden demnach eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur, ein 4,3-Zoll-Touchscreen, eine 8-Megapixel-Kamera sowie ein HDMI-Port für digitale Übertragung von Audio- und Videosignalen zählen. Als Betriebssystem soll die neueste Android-Version 2.1 zum Einsatz kommen.




Das könnte Sie auch interessieren