MyGuide 14.07.2008, 14:55 Uhr

Einsteiger-Navi für 129 Euro

Das m.imove 3218 aus der neuen Pure Line ermöglicht den Download von Outlook-Kontakten
Für 129 Euro bietet MyGuide sein neues Navigationssystem m.imove 3218 an. Dafür bekommt der Kunde ein 18 Millimeter flaches Einsteigergerät mit Kartenmaterial für 15 Länder Ost- und Westeuropas. Weitere Features sind eine Fahrspuranzeige, 3D-Landmarks sowie ein automatischer Zoom. Das Besondere: Das Gerät ermöglicht die Synchronisation mit den Outlook-Kontakten des Nutzers, so dass dieser seine Adressdatenbank immer dabei haben kann. Zum Telefonieren kann der Kunde die Kontakte allerdings nicht nutzen, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ist nicht an Bord. Ebenfalls nicht standardmäßig im Paket enthalten ist ein TMC-Empfänger, dieser kann aber zusätzlich erworben werden.



Das könnte Sie auch interessieren