Dauerhaft mehr Datenvolumen
02.08.2016, 11:33 Uhr

Otelo wertet Portfolio im Fachhandel (leicht) auf

In den Fachhandelstarifen Allnet-Flat M, L und XL spendiert der Mobilfunk-Discounter Otelo sowohl Neu- als auch Bestandskunden ab sofort dauerhaft mehr Datenvolumen.
(Quelle: Denys Prykhodov - shutterstock)
Erst vor wenigen Wochen hatte Otelo neue Postpaid-Tarife vorgestellt, die im Fachhandel für große Empörung sorgten. Denn die Online-Angebote waren jenen Tarifen, die der stationäre Handel vermarkten kann, mit Blick auf das Leistungsspektrum weit überlegen. Jetzt reagiert Otelo offenbar auf die Kritik seiner Partner und wertet das Fachhandelsportfolio - zumindest ein bisschen - auf.
So können sich ab sofort sowohl Bestands- als auch Neukunden des Mobilfunk-Discounters, die ihren Tarif im stationären Handel abgeschlossen haben beziehungsweise abschließen, dauerhaft über mehr Datenvolumen freuen.
Konkret gibt es nun bei der Allnet-Flat M 1 GB, bei der Allnetflat L 1,5 GB und bei der Allnet-Flat XL schließlich 2 GB Datenvolumen, das mit einer Geschwindigkeit von bis zu 21,6 MBit/s im 3G-Netz von Vodafone versurft werden kann. Bisher war diese Volumenerhöhung nur für einen begrenzten Aktionszeitraum gültig.
Einen Überblick über alle Fachhandelsangebote von Otelo zeigt die Tabelle:
 




Das könnte Sie auch interessieren