Personalie 15.02.2017, 10:03 Uhr

Unify ernennt Paul Cunningham zum neuen Chief Marketing Officer

Paul Cunningham wird ab sofort als neuer Chief Marketing Officer sämtliche Marketingaktivitäten von Unify für das Lösungsportfolio OpenScape und Circuit verantworten.
Der UCC-Spezialist Unify hat den Posten des Chief Marketing Officer neu besetzt. Paul Cunningham tritt in die Fußstapfen von Bob Clinton und verantwortet fortan sämtliche Marketingaktivitäten von Unify für das Lösungsportfolio OpenScape und Circuit. Er gehört darüber hinaus dem Unify Executive Committee an.
In der TK-Branche ist der Manager kein unbeschriebenes Blatt: So verfügt Cunningham über mehr als 25 Jahre Erfahrung im Marketing für ITK-Technologie. Er war bereits für verschiedene Großunternehmen tätig, darunter Anbieter wie Oracle oder Westcon. Darüber hinaus war er als selbstständiger Berater aktiv.
"Ich freue mich sehr, Paul bei Unify und in meinem Executive Committee als CMO willkommen zu heißen. Seine umfangreichen Erfahrungen sind von unschätzbarem Wert für Unify, wenn wir unser Geschäft weiter ausbauen“, sagt Jon Pritchard, CEO von Unify.




Das könnte Sie auch interessieren