Management erweitert 29.05.2015, 14:55 Uhr

Yourfone: Dieter Pohlmann ist neuer Geschäftsführer

Der ehemalige Geschäftsführer der E-Plus Retail GmbH hat mit Wirkung zum 1. April die Geschäftsführung bei der Drillisch-Tochter Yourfone übernommen.
Wie nun bekannt wurde, ist Dieter Pohlmann seit Anfang April neuer Geschäftsführer bei Yourfone. Er leitet die Geschäfte des Mobilfunkanbieters seitdem zusammen mit Herbert Borghs und Staffan Schilke. Pohlmann soll bei der kürzlich von Drillisch übernommenen E-Plus-Marke den Ausbau der Vertriebsstruktur vorantreiben.
Der Manager kann auf lange Erfahrung im Vertrieb zurückblicken, er war von Juli 2006 bis März dieses Jahres Geschäftsführer der E-Plus Retail Gmbh, davor hatte er fast 12 Jahre lang den Posten des "Director E-Plus Mobilfunk GmbH" inne.
Ebenfalls erst jetzt wurde bekannt, dass Andreas Martinez bereits Anfang des Jahres als Geschäftsführer bei Drillisch ausgeschieden ist. Er bekleidete diesen Posten seit Februar 2006 und war vorher Bereichsleiter bei dem Mobilfunkanbieter.




Das könnte Sie auch interessieren