Tarife 01.08.2016, 13:47 Uhr

Yourfone startet Sommeraktion

Im August geht der Mobilfunk-Discounter Yourfone mit einem neuen Sommer-Bundle an den Start. Dieses umfasst eine Allnet-Flat mit 2 GB Datenvolumen und ein Huawei-Smartphone.
(Quelle: Anchiy - Shutterstock)
Der Drillisch-Discounter Yourfone möchte mit einer neuen Sommeraktion die Kundenfrequenz am PoS erhöhen. Konkret bietet der Mobilfunkanbieter im August seinen Tarif LTE XS mit vierfachem Datenvolumen an - so können Nutzer statt 500 MB nun 2 GB mit bis zu 50 MBit/s versurfen. Zudem gibt es eine Flatrate für Telefonate und SMS in alle deutschen Netze.
Das Angebot schlägt im ersten Jahr mit 15,99 Euro pro Monat zu Buche, danach erhöht sich der Preis auf monatlich 24,99 Euro. Dafür gibt es aber noch ein Smartphone on top: So können Nutzer zwischen dem Huawei P8 Lite (ohne Zuzahlung) und dem Huawei P9 Lite (einmalige Zuzahlung: 99,99 Euro) wählen.
Die Sommer-Bundles sind ab sofort in einem der rund 200 Yourfone-Shops oder im Internet verfügbar.




Das könnte Sie auch interessieren