Vermarktung von Services 08.02.2016, 11:05 Uhr

Aetka: Neues Thekendisplay und PoS-Material

Aetka bietet zur Servicevermarktung im Shop ab sofort ein Thekendisplay für den Einsatz am PoS. Das Angebot können Aetka-Partner mit verschiedenen Postkartenmotiven bewerben.
Aetka hat für seine Fachhändler ab sofort ein neues Thekendisplay im Portfolio, mit dem Händler ihren Kunden auf einen Blick zeigen können, welche Dienstleistungen sie vor Ort anbieten – und zu welchem Preis.
Das Display bietet Platz für neun Servicekarten. Diese können beispielsweise als Kundenbindungsmaßnahme, als Cross-Selling-Artikel oder auch in Form eines Gutscheins zum Einsatz kommen. Insgesamt stehen 17 verschiedene Karten zur Auswahl, auch individuelle Preise sind möglich.
Die Dienstleistungen können Aetka-Partner mit 26 unterschiedlichen Postkartenmotiven auch aktiv bewerben. Auf deren Vorderseite stehen Sprüche wie „Ich hab Display Ey!“ oder "Ist das ein Handy oder kann das weg?". Ein entsprechender Verweis auf den Fachhändler und dessen Kontaktdaten befindet sich auf der Rückseite.
Das Servicekarten-Display mit kompletter Bestückung (9 Services à 10 Karten) kostet 79 Euro. Die Marketing-Postkarten sind als Probepack mit je zwei Karten aller Motive für 10 Euro erhältlich. Einzelne Motive können auch im 50-er Pack zum Preis von 5 Euro oder 50 Marketingpunkten bestellt werden. Für AetkaPlus- und PremiumPartner sind alle Kosten auch über Marketingpunkte refinanzierbar.
Alle weiteren Informationen gibt es beim persönlichen Ansprechpartner oder unter Karlo.de.




Das könnte Sie auch interessieren