Händler im Social Network 24.04.2017, 11:09 Uhr

Aetka: Support beim Facebook-Auftritt

Aetka erweitert sein Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur Verzahnung der stationären Geschäfte mit dem Internet um zusätzlichen Support beim Facebook-Auftritt und -Marketing.
Facebook
(Quelle: Aetka)
Immer mehr Händler sind auch auf den Sozialen Netzwerken aktiv, allen voran natürlich auf Facebook. Aetka bietet seinen Partnern hier nun zusätzliche Unterstützung und hat dazu sein Stufenkonzept ‚WEBkick‘ zur Verzahnung der stationären Geschäfte mit dem Internet erweitert.
Die Ersteinrichtung eines Facebook-Accounts war bislang schon Teil des Angebots, nun können Partner auch das zentrale Management der individuellen Facebook-Auftritte sowie die Umsetzung von Werbekampagnen in Anspruch nehmen. Konkret umfasst das Paket die Optimierung einer bestehenden Seite beziehungsweise die Erstellung einer neuen, individuellen Facebook-Seite, das wöchentliche Erstellen von redaktionellen und produktorientierten Inhalten (Text, Bild, Video, Links) sowie das Posten der Inhalte.
"Viele Partner haben die Grundlagen gelegt, aber nicht die Zeit und Ressourcen, regelmäßig aktuelle Inhalte zu erstellen und auf die Plattform zu laden. Hier setzen wir an und sorgen im Namen der Partner für das nötige Grundrauschen auf diesem Kanal", beschreibt Aetka-Kooperationsmanagerin Katja Förster das Ziel der Leistung.
Mitglieder der Fachhandelskooperation Aetka können diese Leistung ab sofort kostenlos durch Verrechnung mit Marketingpunkten erhalten und über www.karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer bestellen (ohne einsetzbare Marketingpunkte 59 Euro/Monat). Telekom Exklusivpartner und Aetka-Mitglieder aus Telekom-Werbegruppen können auf spezielle Versionen des Pakets zugreifen.




Das könnte Sie auch interessieren