Für GK-Vermarktung 15.06.2018, 10:42 Uhr

„Brodos Business Leads“ geht an den Start

Brodos-Händler können ab sofort die Dienstleistungen eines Call-Centers für die Terminvereinbarung mit Geschäftskunden nutzen. Im Vorfeld wurden die „Brodos Business Leads“ über mehrere Monate getestet.
(Quelle: Production Perig shutterstock)
Seit geraumer Zeit schon forciert Brodos die Geschäftskundenvermarktung – nun geht ein neuer Service an den Start. Bei „Brodos Business Leads“ können Fachhändler das Call-Center CConcept Dialogmarketing aus Mannheim mit der Terminierung professioneller Geschäftskundentermine beauftragen.
Brodos unterstützt seine Partner bei der Anbindung an das Call-Center, auch Marketing-Services wie beispielsweise die Erstellung von Imagebroschüren hat der Distributor im Programm.
Zum Hintergrund: Von September 2017 bis Januar 2018 hatte Brodos einen Piloten mit sieben Vertriebspartnern durchgeführt. Ziel war, die Partner mit 30 qualifizierten Geschäftskundenterminen innerhalb von sechs bis acht Wochen zu versorgen.
Der Pilot war erfolgreich, so dass Brodos Business Leads nun in den Rollout geht. Von den sechs Pilotpartnern haben sich fünf zu einer dauerhaften Fortführung des Projekts entschieden.




Das könnte Sie auch interessieren