Verkaufswettbewerb 19.04.2017, 14:14 Uhr

Brodos und Sony starten Steigerungs-Incentive

Gemeinsam mit Sony hat der Mobilfunkdistributor Brodos ein neues Steigerungs-Incentive aufgelegt. Als Hauptgewinn winkt ein Städtetrip für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro.
Brodos und der Smartphone-Hersteller Sony gehen mit einem gemeinsamen Steigerungs-Incentive an den Start. Dabei gilt es für Vertriebspartner des Distributors, möglichst viele Sony-Smartphones (ausgewählte Modelle) bei gleichzeitiger Aktivierung eines 24-Monats-Neuvertrags zu vermarkten.
Der Aktionszeitraum gilt rückwirkend ab 1. April und läuft noch bis zum 31. Mai, als Vergleichsbasis zählt der Durchschnittsumsatz des ersten Quartals 2017.
 
Händler, die sich besonders ins Zeug legen, erwarten attraktive Preise: So darf sich der Sieger über einen Wochenend-Städtetrip für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro freuen. Der Zweitplatzierte erhält eine Digital-Spiegelreflexkamera von Sony im Wert von bis zu 500 Euro, der Drittplatzierte diverses Original-Zubehör von Sony im Wert von 250 Euro.
 
Das Incentive selbst unterstützt Brodos zusätzlich mit SPOS-Preisen und Tarifsupports, die bis zum 30. Juni 2017 gelten. Der Händler kann zudem seine Gewinnchancen erhöhen, indem er jetzt schon passendes Sony-Zubehör bestellt (gilt nur für freie Sony Lagerware). Bedingung ist eine SPOS-Vereinbarung. Dabei gelten immer die aktuell gültigen Händler-VKs.
Das Angebot ist im brodos.net voreingestellt für 24-Monats-Neuverträge von der Telekom, Congstar, Vodafone, Otelo und Blau (kein VVL).




Das könnte Sie auch interessieren