31.03.2010, 13:00 Uhr

Bonusprogramm von Agfeo und Allnet geht in die sechste Runde

Punkte sammeln und wertvolle Preise gewinnen - das ist das Motto des Bonuspunkteprogramms des Distributors Allnet mit dem Hersteller Agfeo. Zu gewinnen gibt es unter anderem ein Apple MacBook Pro.
Bereits zum sechsten Mal findet das Bonuspunkteprogramm von Allnet und Agfeo statt. Reseller erhalten während des Aktionszeitraums für jede Agfeo-Bestellung automatisch ProfiPunkte gutgeschrieben. Neu ist: Händler bekommen zudem bis zu 20 Punkte für den Besuch eines Agfeo-Trainings im Allnet Schulungszentrum 802.lab auf ihr Konto. Die Aktion läuft noch bis Ende des Jahres, alle teilnehmenden Allnet-Händler werden dabei in regelmäßigen Abständen über ihren aktuellen Punktestand informiert.
Doch nun zum Wichtigsten, den Preisen: Die Gewinner können zwischen 35 Prämien wählen, dazu gehören unter anderem EOS Spiegelreflexkameras von Canon oder ein Apple MacBook Pro.




Das könnte Sie auch interessieren