Incentive 16.05.2017, 11:10 Uhr

EinsAmobile: Endkundenaktion für Händler zum Vatertag

Grillfreuen am Vatertag: Mit einer Endkundenaktion am PoS und im Internet greift der Distributor EinsAmobile seinen Vertriebspartnern unter die Arme.
(Quelle: Jag_cz - Shutterstock)
Zum Vatertag unterstützt der TK-Distributor EinsAmobile seine Ashop-Partner mit einem Endkunden-Gewinnspiel am Point of Sale sowie online auf Facebook. Dieses soll im Aktionszeitraum vom 18. bis zum 25. Mai 2017 eine tolle Möglichkeit zur aktiven Kundenkommunikation bieten, verspricht der Distributor.
Allen Teilnehmern - am PoS und auf Facebook - winkt ein professioneller Grillkurs für zwei Personen. Im Rahmen der Aktion werden Facebook-Anzeigen der einzelnen Ashop Partner von EinsAmobile subventioniert.
Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen erhalten alle interessierten Fachhandelspartner bei Ihrem persönlichen Kundenbetreuer.




Das könnte Sie auch interessieren