Zusammenarbeit
07.03.2017, 09:50 Uhr

Handy-Schutzbriefe: EinsAmobile kooperiert mit Friendsurance

Durch die Kooperation mit Friendsurance können Vertriebspartner von EinsAmobile ab sofort die Handy-Schutzbriefe des Online-Versicherungsmaklers auch im stationären Fachhandel anbieten.
(Quelle: Nik Bruining - Shutterstock)
EinsAmobile und der Online-Versicherungsmakler Friendsurance haben einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Somit kommen die Handyschutzbriefe von Friendsurance, die bislang nur über die Online-Plattform www.friendsurance.de erhältlich waren, nun auch über den TK-Distributor in den stationären Handel. Ashop-Betreiber und Fachhändler sollen "Top-Konditionen" erhalten und ihren Kunden so eine Handyversicherung mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten können, verspricht EinsAmobile.
Der Handy-Schutzbrief von Friendsurance bietet unter anderem keine Vertragsbindung, tägliches Kündigungsrecht sowie verschiedene Tarifvarianten mit und ohne Selbstbeteiligung. Darüber hinaus belohnt Friendsurance Schadensfreiheit mit jährlichen Beitragsrückzahlungen.
"Wir freuen uns sehr über die exklusive Kooperation mit Friendsurance. Die Handyversicherung bietet unseren Partnern eine weitere Möglichkeit, ihre Kunden rundum perfekt zu betreuen",  so Matthias Knöpfel, Head of Indirect Sales bei EinsAmobile.

Und Janis Meyer-Plath, Leiter Business Development von Friendsurance, ergänzt: "Mit EinsAmobile als Vertriebspartner wollen wir unseren Handyschutzbrief auch Zielgruppen zugänglich machen, die weniger online-affin sind aber trotzdem ein tolles Leistungspaket zu einem fairen Preis suchen."

Zunächst können alle Ashops ihren Kunden ab sofort exklusiv den Handy-Schutzbrief von Friendsurance anbieten. In Zukunft soll dies auch anderen Fachhändlern möglich sein. Zur Bewerbung werden allen PartnernFlyer und weiteres Werbematerial zur Verfügung gestellt.

Weitere Informationen gibt es im EinsAmobile-Partnerportal sowie beim persönlichen Kundenbetreuer.




Das könnte Sie auch interessieren