Personalie 23.09.2015, 10:00 Uhr

Jens Groß verlässt ElectronicPartner

Jens Groß, Leiter Telekommunikation und Dienste bei ElectronicPartner, wird zum 30. September 2015 die Verbundgruppe verlassen, um in den Ruhestand zu gehen.
Jens Groß, Leiter Telekommunikation und Dienste bei ElectronicPartner
(Quelle: ElectronicPartner)
Bei ElectronicPartner (EP) wird sich Jens Groß, Leiter Telekommunikation und Dienste bei der Verbundgruppe, zum 30. September 2015 in den Ruhestand verabschieden.
In seiner Position war er bereits seit 2003 für den Einkauf und den Vertrieb sowie für Festnetz- und Mobilfunk-Hardware, Verträge und Dienste zuständig. Zuletzt zählte auch die Integration der Mobilfunk-Hardware bei Sparhandy zu seinen Hauptaufgaben.
Über einen potenziellen Nachfolger gibt es derzeit noch keine Informationen. Der Verantwortungsbereich von Jens Groß soll bis auf weiteres durch den Vorstand von ElectronicPartner übernommen werden.




Das könnte Sie auch interessieren