Hausmesse 22.09.2015, 10:00 Uhr

Eno@home startet am Wochenende

Am kommenden Wochenende findet vom 26. bis 27. September 2015 wieder die Hausmesse von Eno Telecom in Nordhorn statt. Schwerpunktthemen sind unter anderem Smart Home und Virtual Reality.
Das Smart Home Mobil der Deutschen Telekom
(Quelle: Eno Telecom)
Am kommenden Wochenende lädt Eno Telecom seine Partner zur traditionellen Hausmesse nach Nordhorn. Mittlerweile hat der TK-Distributor auch das allgemeine Messeprogramm (mehr Infos dazu: Hier klicken) noch einmal konkretisiert.
So können Fachhändler auf der diesjährigen Eno@home beispielsweise die Virtual Reality-Brille VR Vision von HTC sowie das Virtual Reality Headset Vive des taiwanesischen Herstellers live begutachten und ausgiebig testen. 
Auch der Bereich Smart Home wird auf der Hausmesse mit dem „Smart Home Mobil“ der Deutschen Telekom vertreten sein. Dort können sich Händler unter anderem anhand von zahlreichen Anwendungsbeispielen rund um die Vermarktung des vernetzten Zuhauses informieren.
Ein weiterer Messeschwerpunkt ist das neue Möbelkonzept des TK-Distributors, worüber sich Reseller in der Ausstellung ebenfalls Informationen vor Ort einholen können. Darüber hinaus können sich die Besucher der eno@home auch über zahlreiche Messeangebote freuen.
Alle weiteren Informationen gibt es auch online.




Das könnte Sie auch interessieren