Incentive 19.05.2016, 09:25 Uhr

Mit Eno auf die Kart-Bahn

Eno Telecom hat für seine Partner eine neue Verkaufsaktion gestartet. Dabei können sich Fachhändler mit der Vermarktung von 1&1-Produkten ein Kart-Rennen sichern.  
Ein rasantes Vergnügen: Eno Telecom lädt insgesamt acht erfolgreiche Reseller zum Kart-Rennen. Konkret gilt es dabei für Händler im Aktionszeitraum bis einschließlich 31. Juli mit der Vermarktung von 1&1-Produkten Gas zu geben.
Die jeweils beiden besten „Steigerer“, „Schalter“ und „Neuschalter“ sichern sich so einen Platz hinterm Steuer. Zusätzlich werden zwei Wildcards verlost. Am Renntag geht es für die Teilnehmer nach einer Einweisung und einer Probefahrt ab an den Start. Im Anschluss an die Siegerehrung erwartet die Kart-Fahrer dann noch ein gemeinsames Abendessen.   
Das Incentive findet im Herbst statt, ein genaues Datum wird noch bekanntgegeben. Alle weiteren Informationen gibt es online sowie beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren