Eno@home 26.08.2016, 09:46 Uhr

Eno Telecom lädt zur Hausmesse

Vom 24. bis 25. September findet in Nordhorn wieder die Hausmesse von Eno Telecom statt. Schwerpunktthemen sind unter anderem Dienstleistungen sowie das Möbel- und Marketingkonzept des Großhändlers.
Eno Telecom lädt seine Partner am Wochenende des 24. und 25. September wieder zur traditionellen Hausmesse nach Nordhorn. Dort präsentiert der TK-Distributor unter dem Motto „Wandel aktiv gestalten“ seinen Fachhändlern auf mehr als 2.500 Quadratmetern Ausstellungsfläche sein Möbel- und Marketingkonzept, Dienstleistungen sowie ein abwechslungsreiches Schulungs- und Workshop-Programm.
Weitere Schwerpunkte sind die Themen All-IP, Geschäftskunden, Smart Home, Zubehör, Telematik und Netzvermarktung. Darüber hinaus können sich die Besucher der eno@home über zahlreiche Messeangebote freuen.
Eines der Messe-Highlights ist die Verleihung der „Top-Partner Awards“, aber auch die anschließende Party kommt nicht zu kurz. In diesem Jahr steht der Abend unter dem Motto „Country-Style“ – inklusive Live-Band und Überraschungs-Act. Für sportliche Messe-Teilnehmer steht zudem wieder der Frühsport mit Firmengründer Bernd Horstmann auf dem Programm.
Alle weiteren Informationen zum Messeprogramm gibt es online. Interessierte Händler können beim persönlichen Eno-Ansprechpartner einen Gutscheincode für eine Übernachtung anfordern. 




Das könnte Sie auch interessieren