Verkaufsaktion 31.03.2017, 09:16 Uhr

Eno Telecom versteckt Ostereier

Ein virtuelles Ostereiersuchen hat bei Eno Telecom begonnen, die Händler können durch den Verkauf von Aktionsprodukten ihre Chancen auf die verschiedenen Gewinne steigern.
(Quelle: shutterstock: Sofiaworld)
Eno Telecom lädt seine Händler zum Ostereiersuchen ein. Noch bis zum 13. April sind verschiedene Aktionsprodukte im Onlineshop mit einen Osterei gekennzeichnet. Händler können diese dann direkt im Onlineshop oder bei Ihrem persönlichen Ansprechpartner bestellen.
Zu gewinnen gibt es Gutscheine, zum Beispiel von Aral, Jochen Schweizer, Zalando, Eventim, Toom oder iTunes. Diese werden dann zusammen mit Osterpräsentkörben voller Leckereien verschickt.
Damit die Produkte am PoS sichtbar sind, bietet Eno Poster-, Flyer- und Facebookvorlagen zum Download unter www.eno.de/oster-aktion an. Diese können bei Bedarf über Eno individualisiert und gedruckt werden. Gesponsort werden die Gewinne unter anderem von Vodafone, Garmin, Emporia, Telekom, 1&1, Intenso, Jabra und von den Nordnhornern selbst




Das könnte Sie auch interessieren