Incentive 23.05.2016, 10:50 Uhr

Neue Fußball-Aktionen von Eno Telecom

Eno Telecom hat für seine Fachhandelspartner neue Incentives rund um das Thema Fußball gestartet. Dabei gibt es unter anderem Sammelbilder, ein Sky-Abo oder Bundesliga-Tickets zu gewinnen.
(Quelle: Shutterstock / Bplanet)
Eno Telecom geht mit neuen Verkaufsaktionen an den Start, bei denen sich Händler mit der Vermarktung von Telematik-Produkten verschiedene Fußball-Preise sichern können. 
Konkret gilt es dabei für fleißige Reseller im Aktionszeitraum bis einschließlich 9. Juni mit dem Verkauf von Telematik-Produkten von TomTom Gas zu geben.
Die sechs erfolgreichsten Fachhändler, die in ihrem Vertriebsgebiet den höchsten Umsatz erzielen, erhalten  ein Sky-Abo. Für die sechs besten „Steigerer“ gibt es wiederum jeweils ein Ticket für ein Spiel der Fußball-Bundesliga. Als Referenzzeitraum wird der Monat April gewertet.
Darüber hinaus sponsert Eno Händlern, die die Telematik-Produkte der Hersteller TomTom, Trackunit und Snooper an den Mann bringen, ein Fußball-Sammelheft sowie zu jedem verkauften Telematik- oder Navigationsprodukt eine Tüte mit Stickern.
Alle weiteren Informationen zu den Aktionen gibt es beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren