Personalie 01.10.2015, 13:30 Uhr

Also erweitert Geschäftsführung um Christoph Dietz

Christoph Dietz verstärkt die Geschäftsführung von Also. In seiner Position soll er sich vor allem um die Integration der aktuellen und zukünftigen Beteiligungen der Distributors kümmern.
Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 ergänzt Christoph Dietz die Geschäftsführung der Also Deutschland GmbH. Als Geschäftsführer Beteiligungen soll sich der 40-Jährige insbesondere um die Integration der aktuellen und zukünftigen Beteiligungen der Distributors kümmern. Neben einer effizienten Anbindung an das Mutterhaus steht dabei laut Also auch die Optimierung der lokalen Geschäftsprozesse im Fokus.
„Mit seinem Dienstleistungs- und Handels-Background und breitem Wissen zum Beispiel in der Organisationsentwicklung und Prozessoptimierung wird Christoph Dietz neue Impulse in unseren Beteiligungsunternehmen setzen“, kommentierte Reiner Schwitzki, Sprecher der Also Deutschland GmbH, die Personalie.
Dietz arbeitete zuletzt vier Jahre als Beteiligungsmanager für die Krombacher Brauerei. Dort verantwortete er als Geschäftsführer die Aktivitäten im Bereich Getränkefachgroßhandel. Davor war er lange Zeit innerhalb der Logistikbranche tätig - unter anderem für United Parcel Service.
 




Das könnte Sie auch interessieren