Neuaufstellung 15.08.2017, 09:30 Uhr

Euronics: Patrick Schwarzhaupt neuer Fachhandelschef

Patrick Schwarzhaupt hat die Gesamtverantwortung der neu geschaffenen Leitungsfunktion im Betriebstypenmanagement der Euronics Deutschland eG übernommen.
(Quelle: Euronics)
Bei Euronics schreitet die Neuaufstellung des "Betriebstypenmanagements Fachhandel und Spezialisierter Fachhandel" weiter voran, mit Patrick Schwarzhaupt gibt es nun einen Gesamtverantwortlichen für den Fachhandel bei der Kooperation.
Sein Vorgänger Gerhard Stephan wechselt, zeitgleich mit dem Renteneintritt von Volkhard Becker, als Leiter Marketing & Services in die Abteilung Marketing. Nach Abschluss des über Euronics angebotenen Dualen Betriebswirtschaftsstudiums, war Schwarzhaupt im Betriebstypenmanagement Fachmärkte sowie für Euronics International tätig. Er ist bereits seit mehr als 19 Jahren im Unternehmen beschäftigt, zuletzt verantwortete er seit dem Jahr 2008 den spezialisierten Fachhandel der Handelskooperation.




Das könnte Sie auch interessieren