Personalie 26.05.2015, 10:20 Uhr

Expert: Dietmar Bauer leitet das Marketing

Ab sofort übernimmt Dietmar Bauer das Amt des Marketingleiters bei Expert. Zuletzt stand der Manager auf der Gehaltsliste von Ogilvy & Mather.
Expert hat einen neuen Marketingleiter: Ab sofort verantwortet Dietmar Bauer die Position des Geschäftsbereichsleiters Marketing bei der Verbundgruppe.
Zuletzt war Bauer als Managing Director bei der Ogilvy-Realisations-Unit RedWorks eingesetzt. Darüber hinaus war der Manager von 2007 bis 2013 Geschäftsführer des Unternehmens OgilvyAction. Zudem war er seit 2008 Mitglied im Board der deutschen Ogilvy-Gruppe. Dabei zählte insbesondere das Handels- und Shopper-Marketing zu seinen Hauptaufgaben.
Insgesamt war Dietmar Bauer 16 Jahre lang bei Ogilvy & Mather Deutschland tätig. 




Das könnte Sie auch interessieren