Distribution 18.03.2015, 11:00 Uhr

Selectric: Neuer Partner und Incentive

Der TK-Distributor Selectric kooperiert ab sofort mit D-Link und erweitert sein Portfolio um den Bereich Smart Home. Unterdessen startet in Zusammenarbeit mit Huawei ein neuer Verkaufswettbewerb.
Neuer Partner für Selectric
(Quelle: Fotolia/Blue-Fox)
Selectric baut seine Produktpalette durch die Zusammenarbeit mit D-Link weiter aus. Der Münsteraner Distributor vermarktet nun auch die Smart Home Produkte- und Lösungen des Netzwerk-Spezialisten. Weitere Informationen zur Kooperation erhalten interessierte Händler beim GSM-Fachhandelsteam von Selectric. Dieses ist telefonisch unter der Nummer (0251) 6183-810 oder per Mail erreichbar.
Unterdessen hat Selectric zusammen mit Huawei ein neues Incentive aufgesetzt, bei dem Fachhändler VIP-Tickets für das Spiel des FC Schalke gegen den VFB Stuttgart gewinnen können.
Bis zum 24. April 2015 gilt es, möglichst viele Produkte von Huawei an den Mann zu bringen. Konkret erhalten alle Händler mit einem Mindestumsatz in Höhe von 1.000 Euro mit Huawei-Produkten ein Los und dürfen mit etwas Glück ins Stadion fahren.
Für die Teilnahme am Verkaufswettbewerb ist keine separate Anmeldung nötig.




Das könnte Sie auch interessieren