Partnertag 22.06.2016, 10:10 Uhr

Sysob Gipfeltreffen: Hausmesse auf dem Berg

Der Distributor Sysob lädt seine Partner am 14. Juli zur Hausmesse ein – und hat sich dafür eine durchaus ungewöhnliche Location ausgesucht: den Kaitersberg im Bayerischen Wald.
(Quelle: siete vidas, shutterstock)
Distributoren und Hersteller sind bei der Location-Wahl für Partner-Events sehr kreativ – doch Sysob IT Distribution hat sich für einen wahrlich ungewöhnlichen Veranstaltungsort entschieden: Den Kaitersberg im Bayerischen Wald.
Beim "Sysob Gipfeltreffen" wandern Geschäftsführer Thomas Hruby und Christian Anton von OP5 gemeinsam mit den Partnern auf den Gipfel des 1.132 Meter hohen Berges. Die Wanderung soll nur etwa eine Stunde dauern, ist also auch für Untrainierte zu bewältigen. Auf dem Weg werden die Partner – in Teams eingeteilt – via Geo-Caching über Neuheiten informiert. Und, gemäß dem sportlichen Charakter der Hausmesse, hat der Distributor noch einen Ehrengast eingeladen: den mehrfachen Ironman-Sieger Faris Al-Sultan. Er spricht über das Erreichen und Überwinden von persönlichen und beruflichen Grenzen.
Am Abend steht dann eine Führung durch die Destillerie Liebl sowie ein Abendessen im Brauerei-Gasthof Lindner auf dem Programm.
Das Gipfeltreffen findet am 14. Juli statt, weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.sysob.com/gipfeltreffen.




Das könnte Sie auch interessieren