Neue Staffelung 31.01.2017, 09:48 Uhr

Herweck baut Vodafone-Betreuungsprämie aus

Die im Herbst 2016 von Herweck eingeführte Betreuungsprämie für Vodafone-Tarife wird überarbeitet, der Einstieg ist jetzt beispielsweise schon mit 240 Verträgen möglich.
(Quelle:  Shutterstock / Marian Weyo)
Im Oktober vergangenen Jahres hatte Herweck zusammen mit Vodafone eine Betreuungsprämie eingeführt, diese wurde nun überarbeitet. Bislang standen zwei Varianten zur Verfügung, nun wurde die Staffelung um eine dritte erhöht.
Und so sieht die Staffelung der Betreuungsprämie künftig aus: Alle Herweck-Reseller, die im Jahr mehr als 240 Verträge der Marken Vodafone, Otelo und Kabel Deutschland schalten, erhalten 1 Prozent vom Grundpreis für 24 Monate gutgeschrieben. Bei 600 oder mehr Neuverträgen erhöht sich die Auszahlung auf 1,5 Prozent des Grundpreises, und bei 1.000 oder mehr Abschlüssen sind es 2 Prozent.
Die Händler müssen sich hierfür nicht registrieren, bei Erreichen der oben genannten Grenzen werden sie automatisch vom Distributor informiert. Bei Fragen zur Händleraktion steht Nicole Müller telefonisch unter (06894) 3883-153 oder per Mail an nmueller@herweck.de zur Verfügung.




Das könnte Sie auch interessieren