Incentive 21.05.2015, 11:03 Uhr

Herweck startet „Tour de France“-Aktion

Bei der aktuellen Aktion von Herweck können sich Händler, die bei der Vermarktung von Telekom-Tarifen erfolgreich sind, Preise wie ein Mountainbike sichern und Punkte sammeln.
Herweck hat ein neues Incentive gestartet, bei dem sich Fachhandelspartner mit der Vermarktung von Telekom-Tarifen Preise sichern und Punkte sammeln können.
Im gesamten Aktionszeitraum bis einschließlich 13. Juni 2015 gilt es für Partner von Herweck bei der Vermarktung von  FamilyCard Tarifen und CombiCard Data Comfort Tarifen der Telekom Gas zu geben.
Konkret gibt es in drei Etappen Preise zu gewinnen. Die jeweils fünf erfolgreichsten Reseller einer Etappe erhalten außerdem Punkte für die Gesamtwertung und erhöhen dadurch ihre Chance auf weitere Leistungen und den Hauptpreis.
So erhält ein Sieger in der ersten Etappe bis einschließlich 30. Mai pro Kartenaktivierung einen Tankgutschein in Höhe von 10 Euro. Die zweite Etappe läuft dann vom 01. Juni bis zum 06. Juni. Dabei gibt es für den glücklichen Gewinner ein Xperia Z2 Tablet von Sony. Die dritte Etappe startet am 08. Juni und lockt bis zum 13. mit dem Gewinn eines Sony Xperia Z3.
Unterdessen können sich Partner von Herweck bei der gesamten „Tour“ durch das Sammeln möglichst vieler Punkte weitere Leistungen sichern. Die Wertung erfolgt dann im Anschluss an die Aktion. 
Dabei gibt es für den erfolgreichsten Reseller, der im gesamten Aktionszeitraum die meisten CombiCard Data Comfort S /Family Card S vermarktet, einen Marketing-Gutschein in Höhe von 250 Euro. Der beste „Steigerer“ bei Neuverträgen wiederum erhält Sponsoring-Outfits für seine Mitarbeiter. Weiterhin darf sich der Händler mit der besten „Auffüllquote“ über eine Sony Smart Watch 3 freuen. Darüber hinaus kann sich der Gesamtsieger der „Tour-Aktion" ein Mountainbike sichern.
Alle weiteren Informationen zur Aktion gibt es online oder beim Vertriebsteam von Herweck unter der Nummer 06894/3883-110.




Das könnte Sie auch interessieren