Umsatzrennen Teil II 29.05.2017, 15:02 Uhr

Incentive: Also schickt zehn Händler nach Liverpool

Bei einem neuen Incentive von Also können zehn besonders umsatzstarke Händler einen Trip nach Liverpool gewinnen. Highlight: der Besuch eines Fußballspiels der "Reds".
Anfield, das Heimstadion des FC Liverpool
(Quelle: terry bouch - Shutterstock)
Der zweite Teil der Also-Jahreskampagne "UK all the way" eröffnet allen teilnehmenden Resellern die Chance, einen Trip in die britische Metropole Liverpool zu gewinnen. Dabei gilt es, vom 1. Mai bis zum 31. Oktober 2017 möglichst viel Umsatz zu generieren. 
Um bei dem Incentive dabei sein zu können, müssen sich die Händler zunächst einmal anmelden. Dann ist es noch wichtig, dass im Vorfeld ein Mindestumsatz mit den Produkten der teilnehmenden Hersteller erzielt wurde. Die Einstiegshürden richten sich dabei nach den jeweiligen Vorjahreswerten.
Für die zehn Reseller mit dem höchsten Umsatzzuwachs geht es dann auf einen dreitägigen Trip in die nordenglische Hafenstadt Liverpool. Auf dem Programm stehen der Besuch eines Fußballspiels des FC Liverpool (das auch das Reisedatum bestimmen wird) sowie die Teilnahme an der legendären Beatles Story Tour.
Weitere Informationen zu den teilnehmenden Herstellern und den Fokusprodukten gibt es hier.




Das könnte Sie auch interessieren