Incentive 07.04.2015, 10:07 Uhr

EinsAmobile startet Verkaufswettbewerb

Der TK-Distributor EinsAmobile hat für seine Fachhandelspartner ein neues Incentive gestartet. Dabei gibt es ein iPhone 6, ein iPad Air 2 sowie eine Outdoor-Kamera von Panasonic zu gewinnen.
(Quelle: shutterstock_schmaelterphoto)
EinsAmobile hat einen neuen Verkaufswettbewerb für seine Partner ins Leben gerufen, bei dem Händler mit etwas Glück ein iPhone 6, ein iPad Air 2 oder eine Outdoor-Kamera Panasonic Lumix DMC-FT5 gewinnen können.
Die Aktion läuft bis einschließlich 30. April 2015. Dabei gilt es, mindestens fünf DSL- oder Mobilfunk-Verträge von 1&1 zu schalten. Konkret entspricht jede Aktivierung einem Los für die Aktion und erhöht die Gewinnchance.
Am Incentive können alle Partner des Distributors mit aktiver UVO-Nummer teilnehmen. Interessierte Fachhändler können sich unter www.einsamobile.de anmelden. Dort gibt es auch weitere Informationen rund um die Aktion.




Das könnte Sie auch interessieren