Experten Service Point 24.11.2014, 10:20 Uhr

Energie vermarkten und gewinnen

Mit drei Incentives will der Energie-Distributor Experten Service Point seinen Partnern die Vermarktung der Energie-Tarife von Badeonva, Scharrwärme und den Stadtwerken Troisdorf schmackhaft machen.
(Quelle: © by-studio - Fotolia)
Incentive-Offensive: Mit gleich drei neuen Verkaufswettbewerben will Experten Service Point seine Fachhandelspartner zur Vermarktung der Energie-Produkte von Badenova, Scharrwärme und den Stadtwerken Troisdorf animieren.
Beim Badenova-Incentive, das bis einschließlich 19. Dezember 2014 läuft, dürfen sich die Händler Sachpreise aussuchen. Wer fünf Ökostrom-Neuverträge im Aktionszeitraum abschließt, erhält eine Quadrocopter-Drohne mit Kamera oder In-Ear-Kopfhörer von Beats.
Ab 10 Ökostrom-Neuverträgen gibt es Beats by Dre Kopfhörer, einen Bose Soundlink mini Bluetooth Speaker, einen Soundsessel, eine Instax Share SP1 Fotodrucker, einen Sound Dock von Bose oder einen Fatboy Sitzsack.
Bis einschließlich 31. Dezember läuft wiederum die gemeinsame Aktion von Experten Service Point und Scherrwärme. Dabei erhalten Energievermarkter für jeden fünften geschalteten Scharrmant-24- oder Scharrmant-Max-24-Vertrag einen Tankgutschein im Wert von 50 Euro.
Der Verkaufswettbewerb der Stadtwerke Troisdorf schließlich endet am 30. November 2014; der Vertriebspartner mit den meisten provisionsfähigen Umsätzen in den Monaten Oktober und November darf sich auf einen Kurzurlaub in Köln einschließlich Tickets für den Besuch eines Bundesliga-Spiels des 1. FC Köln freuen.




Das könnte Sie auch interessieren