Incentive 21.04.2015, 09:19 Uhr

Mit Komsa nach Bella Italia

Komsa hat für seine Fachhandelspartner ein neues Incentive aufgelegt, bei dem es eine Reise nach Sizilien zu gewinnen gibt. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Quadtour sowie ein Segelausflug.
Für seine Partner hat Komsa eine neue Aktion ins Leben gerufen, bei der es eine Reise nach Sizilien zu gewinnen gibt. Auf der Urlaubs-Agenda stehen neben einer Quadtour unter anderem auch ein Segelausflug sowie eine Jeep-Safari.
Für Fachhändler, die „reif für die Insel“ sind, gilt es, bis einschließlich 30. Juni 2015 beim Verkauf von Unify-Produkten Gas zu geben, um sich so einen Platz an der Sonne zu sichern.
Insgesamt können 15 Fachhändler, die sich in den Kategorien „umsatzstärkste Newcomer“, „beste Umsatzsteigerer“ und „höchste Umsatzbringer“ durchsetzen, mit etwas Glück die Reise nach Italien antreten.
Das Incentive findet dann vom 25. bis zum 28. September 2015 statt.
Interessierte Partner von Komsa sowie Aetka-Fachhändler können sich unter Karlo.de anmelden. Dort gibt es auch weitere Informationen rund um die Aktion.




Das könnte Sie auch interessieren