Personalie 04.05.2015, 10:36 Uhr

Ingram Micro holt Werner Grum und Christine Peters an Bord

Werner Grum und Christine Peters verstärken ab sofort das Management von Ingram Micro. Grum übernimmt das Amt des Director Cloud; Peters wird als Senior Managerin beim Broadliner tätig sein.  
Ingram Micro erweitert sein Management: Werner Grum übernimmt ab sofort die Position des Director Cloud. Christine Peters wiederum wird als Senior Managerin beim Broadliner tätig sein.
So trägt Grum im für ihn neu geschaffenen Amt die Verantwortung für das Cloud Business in der DACH-Region. Insbesondere soll er die Einführung des deutschen Marketplace leiten. Zuletzt war der Manager zwei Jahre lang als Vice President European Sales bei Aspect Software tätig.
Darüber hinaus trägt Christine Peters zum 4. Mai als Senior Managerin die Verantwortung für das Business Management der Hersteller Lenovo und FTS sowie für das Segment Volume Displays. In ihrem neuen Amt berichtet sie direkt an Günter Schiessl, den Director Business Management bei Ingram Mirco.
Weiterhin war Peters während der letzten 12 Jahre bei Hewlett Packard in verschiedenen Führungspositionen eingesetzt. Unter anderem leitete sie dort seit 2012 als Managerin Distribution Germany das Segment Printing & Personal.




Das könnte Sie auch interessieren