Incentive 20.02.2017, 15:00 Uhr

Komsa und Aetka laden an die Costa del Sol

Zusammen mit dem Hersteller Mitel starten Komsa und Aetka für ihre Handelspartner ein Incentive, die besten Vermarkter fliegen für einen Kurztrip in den Süden Spaniens.
(Quelle: shutterstock: Pincasso)
Der Distributor Komsa und die Kooperation Aetka haben ein neues Incentive gestartet, bei dem es um die Teilnahme an einem Kurztrip an die Costa del Sol geht. Teilnehmen können alle Handelspartner, die beim Verkauf von Mitel-Produkten bis Ende Juli Gas geben.
Berücksichtigt werden alle Umsätze mit Mitel-Produkten ab Februar. Die Wertung erfolgt in drei verschiedenen Kategorien: höchster Umsatz, beste Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahreszeitraum sowie umsatzstärkster Newcomer.
Mitte September geht es schließlich fü die elf erfolgreichsten Vermarkter in den sonnigen Süden. Auf dem Programm stehen unter anderem eine Jeep Safari ins andalusische Hinterland, der Besuch einer Stierzucht-Farm und ein Segeltörn mit Lunch-Büfett und Badestopp auf dem Mittelmeer.
Interessierte Händler können sich unter karlo.de anmelden.




Das könnte Sie auch interessieren