Neuer Vertrag 13.11.2015, 10:33 Uhr

Komsa vermarktet Lancom-Produkte

Komsa ist ab sofort Distributor für Lancom-Produkte und vermarktet die Netzwerkprodukte des Herstellers aus Würselen. Bislang agierte Komsa als Subdistributor für Lancom.
Komsa ist nun offizieller Lancom-Distributor
(Quelle: © Photo-K - Fotolia.com)
Händler konnten bislang auch schon Lancom-Produkte bei Komsa beziehen, allerdings war der Hartmannsdorfer Großhändler kein offizieller Distributor von Lancom.
Das hat sich nun geändert, ab sofort ist Komsa offizieller Distributor des Netzwerkspezialisten und bietet neben dem kompletten Portfolio - darunter VPN- und WLAN-Lösungen - nun auch spezielle Services für Händler an.
Dazu gehört beispielsweise die Unterstützung bei der Vermarktung sowie eine ausgebaute Partnerbetreuung. So hat Komsa Systems dafür im Technical Assistance Center ein Team für die Lancom-Produkte ausgebildet.




Das könnte Sie auch interessieren