Osram, iSmart und Lupusec 14.02.2017, 09:47 Uhr

Komsa weitet Smart-Home-Angebot aus

Der Distributor Komsa hat die Smart-Home-Produkte der Anbieter iSmart und Lupus Electronics sowie das Lichtsteuerungssystem Lightify von Osram ins Programm aufgenommen.
Smart-Home-Reseller erhalten bei Komsa ab sofort eine noch breitere Palette an Lösungen - der sächsische Distributor hat die Überwachungssysteme iSmart Alarm und Lupusec sowie das Lichtsteuerungssystem Lightify von Osram ins Portfolio genommen.
Ebenfalls neu im Programm der Hartmannsdorfer sind WLAN-Kameras von MyFox und Motorola. MyFox wird derzeit in Somfy integriert, entsprechend laufen auch die Produkte in Zukunft unter diesem Namen. Lupusec vom Hersteller Lupus Electronics ist modular erweiterbar, der Händler kann hier Upselling mit weiteren Komponenten wie Rauch-, Kohlenmonoxid- oder Feuchtigkeitsmeldern betreiben.
Zudem wurde die Info-Broschüre "Smart Home" neu aufgelegt. Darin informiert Komsa seine Handelspartner unter anderem über die wichtigsten Anwendungsszenarien und die gängigsten Funkstandards im vernetzten Zuhause. Reseller können sie als PDF auf karlo.de downloaden.




Das könnte Sie auch interessieren