Neuer Distributionsvertrag 08.02.2017, 12:35 Uhr

Komsa und Yealink starten direkte Partnerschaft

Komsa wird zum offiziellen Distributor des TK-Herstellers Yealink. Fachhändler sollen unter anderem von einer schnellen Hardware-Lieferung sowie von einem umfassenden Support profitieren.
Kooperation
(Quelle: Yuri Arcurs Fotolia.com)
Fachhändler und Systemhäuser können in Zukunft über den sächsischen ITK-Distributor Komsa aus erster Hand die Endgeräte von Yealink beziehen - und gleichzeitig von einem umfassenden Service profitieren. Möglich macht dies ein neuer Distributionsvertrag, durch den Komsa zum offiziellen Großhändler des Herstellers in Deutschland wird.
Damit stehen die Sachsen ihren Vertriebspartnern auch als autorisierter Ansprechpartner für alle Fragen rund um Vertrieb, Vermarktung oder technische Belange zur Verfügung. Konkret profitieren diese von einer zeitnahen Lieferung der Yealink-Produkte, einer umfassenden Partnerbetreuung sowie Unterstützung bei der Vermarktung. Darüber hinaus steht mit dem Technical Assistance Center von Komsa ein technischer Support bereit.
Das gesamte Hardware-Portfolio von Yealink - Telefone, Audio- und Videokonferenzsysteme sowie das entsprechende Zubehör - ist bereits über Komsa erhältlich. Im Sinne einer Value-Added-Distribution begleitet Komsa seine Handelspartner bei Projekten von Beginn an - von der Projektanfrage über die Beratung hinsichtlich Kompatibilität mit anderen Anlagen oder zur notwendigen Netzwerkausstattung bis hin zur endgültigen Inbetriebnahme der Kommunikationslösung und darüber hinaus.




Das könnte Sie auch interessieren