Neues Schulungsangebot 13.06.2017, 11:17 Uhr

Also: Kostenloses Webinar für Samsung Knox

Der Distributor Also bietet am 23. Juni ein kostenloses Training zum Thema Samsung Knox und seine Einsatzmöglichkeiten im Bereich Mobile Security an.
(Quelle: Samsung)
Am 23. Juni können sich Also-Partner um zehn Uhr bei einem kostenlosen Webinar über Samsung Knox informieren, die Lösung für mobile Datensicherheit in Unternehmen. Anmeldungen sind unter www.also.de/samsungknox möglich.
Zum Hintergrund: Samsung Knox wurde auf dem Mobile World Congress 2013 vorgestellt und trennt geschäftliche und private Daten auf den Smartphones und Tablets des Herstellers. Erst kürzlich hatte Martin Böker, Director B2B der Samsung Electronics GmbH, im Interview mit Telecom Handel betont, Knox sei „ein Eckpfeiler des Sicherheits-Konzepts im B2B-Bereich“.
Seit einiger Zeit wird die Lösung auch über die Distribution vermarktet, eine erste Kooperation erfolgte vor gut einem Jahr mit Also, später folgte dann Komsa als weiterer Distributor.




Das könnte Sie auch interessieren