15. Firmengeburtstag
02.04.2015, 14:37 Uhr

Aetka startet Jubiläumskampagne

Aetka wird 15 Jahre alt - und startet zu diesem Anlass eine Kampagne unter dem Motto "Alles eine Fete der Technik". Fachhändler profitieren dabei von Incentives und Marketing-Unterstützung.
Anlässlich des 15. Firmengeburtstags von Aetka startet am 1. Mai unter dem Motto „Alles eine Fete der Technik“ eine Jubiläumskampagne; die Anmeldung für die Teilnahme ist ab sofort und bis einschließlich 19. April 2015 über Karlo.de möglich.
Die Partner können bei anschließenden Incentive virtuelle „Tortenstücke“ auf Umsatzziele und Freischaltungszahlen sammeln und gegen Prämien - wie unter anderem Popcorn-Maschinen im Retro-Look, Playstations oder Flatscreen-TVs - eintauschen.
Weiterhin erhalten die Händler PoS-Materialien, darunter Aufsteller, Schaufensterbeklebungen, Flyer und diverse Zugaben für ihre Kunden wie Getränke in Retrodosen sowie Kühltaschen von Coca Cola.
Schließlich sind Endkunden-Gewinnspiele im Netz und Werbemaßnahmen im Internet sowie den sozialen Netzwerken geplant.




Das könnte Sie auch interessieren