Outdoor-Smartphones 13.02.2017, 10:59 Uhr

Kooperation: Michael Telecom nimmt Cyrus ins Programm

Der Bohmter Distributor Michael Telecom hat die robusten Handys und Smartphones des deutschen Anbieters Cyrus Technology in sein Portfolio aufgenommen. 
Michael Telecom erweitert sein Portfolio um die Produkte des Smartphone-Herstellers Cyrus Technology, die ab sofort beim Grossisten aus Bohmte bestellt werden können.
Cyrus, ein deutsches Unternehmen aus Aachen, hat sich auf die Entwicklung robuster Outdoor-Handys und -Smartphones spezialisiert - und will vor allem mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis punkten. Die Modelle zeichnen sich durch Zertifizierungen nach den Industriestandards IP67/ IP68 und MIL-810G aus und bieten somit besonders wirksamen Schutz vor Staub, Wasser und Stürzen.
Magnus Michael, Mitglied der Geschäftsleitung & Prokurist bei Michael Telecom: "Cyrus Technology passt ideal in unser Sortiment und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“




Das könnte Sie auch interessieren