Kooperation 15.05.2015, 10:46 Uhr

Michael Telecom arbeitet mit Sengled zusammen

Michael Telecom erweitert sein Sortiment und nimmt die Smart Lighting-Lösungen von Sengled ins Programm.
Michael Telecom und Sengeld kooperieren
(Quelle: Fotolia-FotolEdhar)
Ab sofort können Fachhandelspartner von Michael Telecom die Smart Lighting-Produkte des Herstellers Sengled beim Bohmter Distributor ordern.
Musik oder WLAN aus der LED-Leuchte: Das Sortiment des Herstellers umfasst LEDs, die sich per App mit dem Smartphone oder Tablet steuern lassen. So verfügt die LED-Leuchte Pulse über einen eingebauten Bluetooth-Sprecher von JBL, der Musik überträgt. Das Modell Boost wiederum soll mit dem integrierten WLAN-Repeater eine stabile Internet-Verbindung gewährleisten.
„Das Thema Smart Home steht bei uns im Fokus und ist ein äußerst interessantes und dynamisches Marktsegment“, so Oliver Hemann, Prokurist bei Michael Telecom. Entsprechend will der Großhändler seine Fachhandelspartner beim Verkauf der Smart Lighting-Produkte mit PoS-Material und Schulungen unterstützen.
Alle weiteren Informationen gibt es auch online unter michael-telecom.de




Das könnte Sie auch interessieren