Schulungsprogramm 17.04.2015, 09:47 Uhr

Eno bietet Support beim B2B-Einstieg

Der Distributor Eno will seine Partner mit einer Online-Schulungsreihe beim Einstieg in die Geschäftskundenvermarktung mit Tarifen der Deutschen Telekom unterstützen.
Der Nordhorner Distributor Eno Telecom unterstützt seine Händler beim Start in die Vermarktung von Festnetz- und Mobilfunktarifen für Geschäftskunden der Deutschen Telekom. Eno bietet seinen Partnern die Teilnahme an insgesamt drei Online-Schulungen an. 
So soll im ersten Teil der Schulungsreihe ein allgemeiner Marktüberblick über den Geschäftskundenbereich vermittelt werden. Im zweiten Abschnitt stehen dann Informationen rund um Infoportale, Freigabeprozesse sowie die allgemeine Abwicklung von Neugeschäften auf der Agenda.
Weiterhin soll eine dritte Schulung Händlern die passenden Verkaufsargumente für den B2B-Bereich liefern, um sie fit für die Vermarktung im Geschäftskundenbereich zu machen. Für alle Teile der Online-Schulungsreihe stehen Branchenexperten von Eno und der Deutschen Telekom zur Verfügung.
Die drei Trainings finden im Abstand von einer Woche statt und dauern jeweils 90 Minuten. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind ab sofort über den Eno OnlineCampus möglich. Weitere Informationen gibt es auch beim persönlichen Eno-Ansprechpartner.




Das könnte Sie auch interessieren