Zusätzliche Produktkategorien 18.05.2017, 13:21 Uhr

Tech Data: Smart-Home-Angebot für Vertriebspartner ausgeweitet

Der Distributor Tech Data bietet seinen Handelspartnern nun mehr Produkte rund ums Smart Home an. Ab sofort ist auch die D-Link Omna im Programm, die erste Kamera für Apple Homekit.
D-Link Omna
Ebenfalls im Angebot: D-Link Omna
(Quelle: D-Link)
Händler von Tech Data haben ab sofort Zugriff auf deutlich mehr Produkte aus dem Smart-Home-Bereich. Ein erweitertes Distributionsabkommen mit D-Link umfasst beispielsweise nun auch den exklusiven europaweiten Vertrieb der ersten Apple Homekit Kamera D-Link Omna.
Darüber hinaus umfasst das Portfolio Produkte von TP-Link wie schaltbare Steckdosen, IP-Kameras und WLAN-Lampen. Von Edimax sind Geräte aus den Bereichen Sicherheit (Kameras, Sensoren) und Energie (schaltbare Steckdosen) erhältlich. Weiterhin im Sortiment von Tech Data sind verschiedene Produkte von Netgear, Hanhwa Techwin und Google Nest.
Ganz neu im Angebot der Tech Data sind die Produkte des Anbieters Nedis, der spezielle Kameras und Sensoren fürs Smart Home herstellt.
“Wir konzentrieren uns aktuell stark auf die Perfektionierung unsere Portfolios. Das Angebot an Smart-Home-Produkten ist in den vergangenen Monaten stark gewachsen und für uns gilt es, unseren Vertriebspartnern optimale und ausgereifte Lösungen bieten zu können, die auf einheitlichen Technologiestandards basieren", so Oliver Kaiser, Director Product Marketing Broadline.




Das könnte Sie auch interessieren