Im Europa Park 13.02.2017, 10:23 Uhr

ASVG lädt zur Hausmesse nach Rust

Am 7. März findet die Hausmesse des Großhändlers ASVG statt. Veranstaltungsort ist der Europa Park in Rust - Spaß und Spannung sind also garantiert.
Der Europa Park in Rust ist nicht nur für Jung und Alt ein begehrtes Ausflugsziel – auch Hersteller und Distributoren laden ihre Partner gerne in Europas größten Freizeitpark ein. Zu diesen gehört auch ASVG, der am 7. März  dort seine Hausmesse veranstaltet.
Die Partner erwartet ab zehn Uhr im Ballsaal Berlin ein abwechslungsreicher Tag: Der Großhändler informiert über seine aktuellen Produkte und Lösungen wie beispielsweise die Mehrwertdienstleistungen. Darüber hinaus gibt es Tipps für nachhaltige und zukunftsfähige Vermarktungskonzepte. Ein weiteres Highlight ist die Auszeichnung der erfolgreichsten Partner. Flankiert wird die Veranstaltung von einer Ausstellung, bei der die Hersteller ihre Lösungen präsentieren.
Reseller können zudem an diesem Tag Produkte zu Sonderkonditionen buchen – und natürlich gibt es auch das obligatorische Gewinnspiel mit vielen Preisen. Und ASVG übernimmt für seine Partner die Übernachtung im Hotel.
Anmeldungen sind bei ASVG möglich.




Das könnte Sie auch interessieren