Europa Park 19.02.2015, 10:00 Uhr

ASVG veranstaltet Partnertag im März

Der Partnertag des TK-Distributors ASVG findet Ende März im Europa Park in Rust statt. Als Partner ist die Deutsche Telekom mit an Bord.
Der Europa Park Rust
(Quelle: Europa-Park)
Achterbahnen, Nervenkitzel und Show-Programm: Der TK-Distributor ASVG lädt seine Händler Ende März zum diesjährigen Partnertag in den Europa Park in Rust ein. Auf der Agenda steht eine Präsentation der eigenen Leistungen und Services, als Industrie-Partner sind die Deutsche Telekom und einige Hartware-Hersteller vertreten.Weiterhin sind Vorträge und Experten-Gespräche geplant.
Höhepunkt der Veranstaltung, die am 31. März 2015 stattfindet, soll ein abendliches Event mit Show-Programm sein. Die Anmeldung ist ab sofort per Mail möglich.
Unterdessen hat ASVG nun die HotSpot-Lösung von Freefii im Angebot. Fachhandelspartner können diese sowohl im eigenen Shop installieren und ihren Kunden darüber einen kostenlosen WLAN-Zugang eröffnen, als auch die Freefii Box selbst vermarkten.




Das könnte Sie auch interessieren