Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
04.11.2013
Brodos startet zwei Incentives für Fachhändler
Fachhandelspartner von Brodos können sich ab sofort an gleich zwei Verkaufswettbewerben beteiligen. Beim E-Plus-/Samsung-Incentive ist eine Reise in die Türkei im Lostopf; bei der GK-Aktion der Telekom gibt es einen Bonus für aktivierte B2B-Datenkarten.
weiterlesen
Jabra/Komsa
31.10.2013
Headset-Vermarktungskampagne für Fachhändler
Der Distributor Komsa lädt den Fachhandel in Zusammenarbeit mit dem Hersteller Jabra zur dreistufigen Headset-Vermarktungskampagne "Are you on" ein. Geboten werden unter anderem Vertriebs- und Marketingmaterialien, eLearings, Webinare und ein vierwöchiges Incentive.
weiterlesen
Eno
25.10.2013
Süßes oder Saures mit dem "Hot Halloween Deal"
Der Distributor Eno bietet in Zusammenarbeit mit LG ein Prämienincentive zu Halloween. Im Rahmen der Aktion erhalten Eno-Fachhändler Monitore von LG zu Vorzugspreisen sowie on Top Süßigkeiten zu jeder Bestellung.
weiterlesen
Incentive
23.10.2013
Mit Also ins "Atlantis the Palm" in Dubai
Beim aktuellen Incentive von Also und Unify gibt es eine Reise in die Vereinigten Arabischen Emirate mit Übernachtung im Atlantis-the-Palm-Hotel in Dubai zu gewinnen. Der Verkaufswettbewerb läuft bis Ende Januar 2014.
weiterlesen
11.10.2013
Aetka zahlt Weihnachtsgeld für jedes verkaufte Lumia-Smartphone
Die Fachhandelskooperation Aetka bietet in Zusammenarbeit mit Nokia ihren Mitgliedern die Chance, ihr Weihnachtsgeld durch den Verkauf von Lumia-Geräten im Rahmen des Incentives „Nokia Lumia Jahresend-Push-Up“ aufzustocken.
weiterlesen
Incentive
10.10.2013
Herweck und Aastra starten Apfel-Aktion
Beim aktuellen "It’s time for an Apple"-Incentive von Herweck und Aastra gibt es insgesamt 10 iPad Mini zu gewinnen.
weiterlesen
Incentive
09.10.2013
Mit Eno und Huawei ins Fußball-Stadion
Im Rahmen der Aktion "HUAWEIhnachten" verlosen Eno und Huawei zwei VIP-Tickets für das Bundesligaspiel Borussia Dortmund gegen Herta BSC Berlin. Die Gewinnchance für die Tickets im Wert von rund 600 Euro steigt mit jedem verkauften Huawei Ascend P6.
weiterlesen
Michael Telecom
08.10.2013
Herbstaktionen und neue Partnerschaft
Fachhandelspartner von Michael Telecom können ab sofort von drei Herbst-Aktionen profitieren, die der Distributor mit Plantronics, Agfeo und Brother ins Leben gerufen hat. Weiterhin hat der TK-Großhändler nun die Tarife von Congstar ins Programm genommen.
weiterlesen
Aetka-Incentive
01.10.2013
Schöner verkaufen
Kreativ sein, Shop neu gestalten und tolle Preise abstauben: Das neue Aetka-Incentive "Pimp my Shop" macht es möglich.
weiterlesen
NT plus/Alcatel-Lucent
23.09.2013
Preise abstauben beim neuen Incentive
Beim Jahresendspurt-Incentive von NT plus und Alcatel-Lucent gibt es aktuelle Tablets und Smartphones von Apple und Samsung sowie Canon-Spiegelreflexkameras zu gewinnen. Voraussetzung dafür sind Umsätze von mindestens 25.000 Euro.
weiterlesen