Interview
29.08.2018, 11:17 Uhr
Bintec Elmeg: "Wir haben alles versucht"
Schlechter Support und Verzögerungen in der Entwicklung neuer Produkte - der Netzwerkspezialist Bintec Elmeg spürt die Folgen des Fachkräftemangels in der ITK-Branche. Das deutsche Management im Interview.
Der Netzwerkspezialist Bintec Elmeg musste in den vergangenen Monaten viel Kritik für seinen schlechten Support einstecken. Nun wurde dieser an einen externen Dienstleister ausgelagert. Deutschland-Chef Alexander Lopez und sein Channel-Manager Werner Scholl sprechen über die Hintergründe.
Telecom Handel: Bei der letzten Telecom-Handel-Leserwahl wurden Sie beim Support regelrecht abgestraft. War die Kritik berechtigt?
Telecom Handel
Sie wollen zukünftig auch von den Vorteilen eines Plus-Abos profitieren? Werden Sie jetzt Telecom Handel Plus-Abonnent.
- Alle Heftartikel online lesen
- Umfangreiches Heftarchiv
- Digitaler Membership-Zugang