Local Commerce
02.07.2015, 09:05 Uhr

Atalanda eröffnet weitere lokale Marktplätze

Der Local-Commerce-Anbieter Atalanda eröffnet neue Marktplätze in Attendorn, Göppingen und Wolfenbüttel. Der Launch der Marktplätze ist voraussichtlich im Herbst.
Der Local-Commerce-Anbieter Atalanda eröffnet weitere Marktplätze
(Quelle: Atalanda / Markus Anzinger)
Atalanda expandiert und eröffnet in den kommenden Monaten drei neue Marktplätze. Der Local-Commerce-Anbieter konnte die Städte Attendorn, Göppingen und Wolfenbüttel für sich gewinnen. Der Launch der drei Marktplätze wird voraussichtlich im Herbst stattfinden.
Das Konzept: Stationäre Händler stellen ihre Produkte in den Online-Marktplatz ein, Bestellungen werden noch am selben Tag durch das Same Day Delivery-Netzwerk von Atalanda geliefert.
Darüber hinaus bietet Atalanda teilnehmenden Händlern ein umfangreiches Coaching-Konzept an, um sie auf dem Weg in die Digitalisierung zu unterstützen.
Atalanda betreibt bereits Marktplätze in Wuppertal, Salzburg und Hamburg.





Das könnte Sie auch interessieren