Mehr Frequenz am PoS 16.06.2015, 17:50 Uhr

Mobilcom-Debitel startet Sommerkampagne

Mobilcom-Debitel startet die größte Abverkaufskampagne seiner Geschichte - und unterstützt dabei seine Vertriebspartner mit zahlreichen Marketing-Aktionen.
Mobilcom-Debitel will mit einer neuen Sommerkampagne für Frequenz in den Shops sorgen. Bei den  „Sommerwochen“ soll es sich Angaben des Service Providers zufolge um die größte Abverkaufsaktion in der Unternehmensgeschichte handeln.
Im Fokus der Kampagne, die noch bis zum 31. August dauert, stehen Hardware-Produkte wie Smartphones und Kopfhörer aber auch Tarife sowie Entertainment-Inhalte. Für die nötige Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit sollen klassische Marketingmaßnahmen wie TV-Spots sowie Online-Aktionen sorgen. 
Darüber hinaus unterstützt Mobilcom-Debitel seine Vertriebspartner beim Abverkauf der Sommerangebote mit weiteren Werbemaßnahmen direkt vor Ort am PoS. Dazu zählen eine eigene Shop-Ausstattung in Form von Schaufensterbeklebung, Angebotsflyern und Aufstellern sowie zusätzliche Flyer und Promotions.
Das Gesicht der Kampagne ist der Grieche „Costa Fastgarnix“ - eine interessante Wahl, angesichts der drohenden Griechenland-Pleite und der Diskussion um einen möglichen Grexit. Nichtsdestotrotz wird „Costa Fastgarnix“ in alle wichtigen Marketingmaßnahmen eingebunden. Er kommentiert die Angebotspreise der Produkte auf die Frage: „Costa, was kost‘ das?“ mit der Antwort: „Das costa fast gar nix“. 




Das könnte Sie auch interessieren