Recruiting 12.06.2017, 10:25 Uhr

Branding Expertise: Neuer Job-Vermittler speziell für TK-Fachkräfte

Der Anbieter Branding Expertise bietet ab sofort Unternehmen im TK-Segment Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Fachkräften und will auch Anlaufstelle für wechselwillige TK-Arbeitnehmer sein.
(Quelle: baranq-shutterstock)
Mit Branding Expertise geht ein neuer Personalvermittler an den Start, der sich unter anderem speziell auf die TK-Branche konzentriert. Für Arbeitgeber übernimmt das Unternehmen das Erstellen von Stellenausschreibungen, die Aufbereitung der eingehenden Bewerbungsunterlagen, eine Analyse der Bewerber auf die Anforderungen des Arbeitgebers hin und bietet Support bei Vertragsverhandlungen und Einstellung. Auf Wunsch werden auch via Headhunting bestimmte Arbeitnehmer im Markt gesucht und gezielt angesprochen.
Auf der anderen Seite sieht sich das Unternehmen aber auch als Ansprechpartner für Arbeitnehmer, die in der Telekommunikation aktiv sind und den Arbeitgeber wechseln wollen. Für diese realisiert Branding Expertise unter anderem einen Check der Bewerbungsunterlagen, individuell abgestimmte Coachings sowie schließlich auch die Vermittlung an Arbeitgeber.
Aktuell sucht das Unternehmen für seine Auftraggeber beispielsweise Vertriebsmitarbeiter, Verkaufsberater, Außendienst-Spezialisten, Marketing-Fachleute und Lagerkräfte. Ansprechpartner für Unternehmen und Arbeitnehmer ist Marcel Schön, der unter anderem bei der Stahlgruber SCC viele Jahre in der TK-Branche aktiv war. Er ist unter der E-Mail m.schoen@branding-expertise.de erreichbar.




Das könnte Sie auch interessieren