Für den Mittelstand

Enreach Contact: Cloud-Lösung mit integrierter KI

Quelle: Enreach
10.01.2024, 14:49 Uhr
Der UCC-Spezialist Enreach erweitert sein Portfolio um Contact. Die Cloud-Lösung umfasst auch Funktionen aus der KI-Plattform des Herstellers. Partner können Enreach Contact zudem mit nativer Mobilfunkanbindung anbieten.
Enreach entwickelt das eigene Unified-Communications-Portfolio weiter und bringt mit Enreach Contact eine neue Cloud-Kommunikationslösung auf den deutschen Markt. Die Lösung enthält unter anderem auch KI-Funktionen der Enreach-Plattform.

Dazu gehört beispielsweise ein Smart-IVR-Dialogsystem, das Möglichkeiten für intelligente Sprach-Text-Interaktionen bietet – von Spracherkennung und mehrsprachiger Kommunikation in Echtzeit bis hin zu Wechseln von Sprach- zu Chat-Dialogen. Zudem können eingehende Anrufe zu WhatsApp umgeleitet werden, sodass Anrufer ihr Anliegen im Chat vorbringen und mit einem Bot interagieren können.

Dank der nativen Mobilfunkintegration sind mobile Endgeräte in die Telefonanlage eingebunden: Eingehende Anrufe, auch auf die Mobilfunknummer, können über die TK-Anlage an Mobiltelefone geleitet werden. Benutzer können nahtlos zwischen verschiedenen Endgeräten, Festnetz und Mobilfunk wechseln.



Autor(in)

Enreach Modern Workplace

Das könnte sie auch interessieren
3 Modelle
Business GPT: Telekom bringt KI-Angebot für Unternehmen
Nach der Unify-Übernahme
Mitel: Das ist die kombinierte Portfoliostrategie
Teldat-Tochter
Bintec Elmeg stellt den Betrieb ein
Cloud-PBX
Ecotel erweitert cloud.phone-Lösung um MS Teams-Integration
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.telecom-handel.de
nach oben